Zur Person:



Mattias Loy Matthias Loy, Jahrgang 1960, ist seit 1995 Heilpraktiker. Zunächst spezialisierte er sich auf die Fuß-Reflexzonen-Therapie, während er gleichzeitig eine solide Grundausbildung in vielen gängigen Naturheilverfahren durchlief (u.a. Homöopathie, Bachblüten, Chiropraktik, Neuraltherapie, Yoga, Tai Chi, Reiki, Reinkarnationstherapie u.a.).
Ab 2000 absolvierte er eine mehrjährige Ausbildung in sanften U.S.-Chiropraktiken und Osteopathie-Techniken.
Von 2002 bis 2010 war er Mitarbeiter in der Lehrpraxis der "Chiropraktik-Schule-Berlin" (Leitung K.J. Schwarz), wo er u.a. auch als Co-Trainer bei der S.O.T.-Ausbildung mitwirkte.
Seit 2004 ist er als Chiropraktiker in eigener Praxis in Berlin tätig.

Kontakt:

Praxis Eingang
Chiropraxis Friedenau
Matthias Loy - Heilpraktiker
Dickhardtstr. 36, EG rechts
12161 Berlin

Tel: 030 / 841 833 01
E-Mail: info@praxisloy.de

Termine nach Vereinbarung!

Auch abends und am Wochenende möglich.
Flyer

Mein Info-Flyer